die Seite für alle Fans des FC Bayern München
  Startseite
    News über die Homepage
    Spieltage
  Archiv
  persönlicher Saisonrückblick
  Saisonarchiv 05/06/07
  Die Spieler
  News des Tages
  FCB - Sprüche
  Zitate von Herzen
  Roy Makaay sagt Danke und Servus
  Karl-Heinz Rummenigge über Olli Kahn
  Vorstellung der 1. Bundesliga
  Allianz Arena
  WM 2006
  Umfragen
  Auswertungen
  Impressum
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   FC Bayern München
   unabhängiges FCB - Forum
   Partner - Fansite

http://myblog.de/fcb-fansite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lakbir
( Email )
13.10.07 03:01
zu unser feund von werder:wir freuen uns das so viele den fc bayern hassen...das bedeutet doch nur das alle nur neidisch auf unser fcb sind .....stellt euch vor :die bundesliga ohne den fcbayern ich glaube das wuerde auch unser freund aus werder kein spass machen...fussball machr nur mit drn fcbayern spass...weil es der beste verein auf der ganzen welt ist punkt und aus!



lakbir
( Email )
13.10.07 02:51
ich liebe den fc bayern seit ich denken kann und ich kann seit 1963 denken.....eine bundesliga ohne den fcb geht nicht.



Judith
( Email / Website )
5.9.07 18:20
Huhu Nasti...also ich find die Seite einfach nur hammer! Also wenn ich irgendwas wissen will kann ich grad hier her kommen! :P und außerdem merkt man, dass du dich wirklich sau gut auskennst im Sport allgemein und halt besonders im Fußball! *applaus*

Also tolle Site :-*
Judith



Nasti
( Email / Website )
3.9.07 16:11
Hallo lieber Bremen-Fan!
Wie schön, dass sich so viele Bayern-Hasser auf der Page einfinden^^ ... aber okay, jedem das seine! Ich dachte du würdest dich über Miro aufregen, aber okay. Toni weiß ganz gut, warum er beim FC Bayern ist und ich bin da sehr froh drüber. Auch ohne Toni, Klose und Ribéry haben wir übrigens noch Altintop, Sosa, Schweini, Poldi, unsere gesamte Abwehr + Kahn und Rensing, van Bommel, Zé Roberto (zurzeit weltklasse) ... soll ich weitermachen???^^



WERDER
( -/- )
3.9.07 12:53
bayern ist sowas von dämlich....hätten die nicht Toni würden die voll abkacken!!!...ohne klose, toni, und ribery wäre bayern ein haufen scheiße!!!!
Werder Bremen 4-ever

echt bedauerlich das Toni dahin gegangen ist =( er hat was besseres verdient....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung